°*~LôVé Yâ ÂlL sÓû MúCh~*°

  Startseite
  Archiv
  My fRiEnDs =0)
  Occ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guna
   Snipesshop
   LetzteNacht



https://myblog.de/isi-bb

Gratis bloggen bei
myblog.de







Die Lady is so cool... *yeah*
1.12.05 18:10


1.12.05 18:05


An de Alex^^

Hey alex *hehe*
naaaa... also ich schreib jezz mal en bissi was ?ber dich weil ich dich ganz dolle lieb hab und naja mir auch nix anderes einf?llt...^^
bist echt en klasse kerl.. auch wenn wir uns manchma anzicken *l?l* Naja aber das legt sich dann wieda *zumgl?ck*

HdGgDL
30.11.05 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung